Euer EM

Ich bin EM Lyraa und für dich da! Ich kann deine Fragen (hoffentlich) beantworten oder dir bei anderen Dingen in Sosaria behilflich sein. Erreichen kannst du mich direkt per E-Mail (siehe unten) oder übers Feedback Formular.

E-Mail

EM Lyraa – lyraa@uoem.net
Generelle Adresse – drachenfels@uoem.net

Events

Wenn ein Event stattfindet, werde ich zuvor die Stadtschreier (Town Crier NPCs) darüber informieren, ebenso findet ihr jede Veranstaltung hier auf der offiziellen Ultima Online EM Website.

Lerne mich kennen

Wenn du mich persönlich antreffen möchtest, besuche mich doch, während ich ein „Meet & Greet“ veranstalte, eine regelmässige Veranstaltung für euch, die Spieler. Normalerweise findet diese in der „Counselor’s Guildhall“ in Britain, auf der Trammel Facette, gleich linkerhand vom Eingang zum Castle Blackthorn, statt. Stellt Fragen, erholt euch und trefft andere Spieler und euren lokalen EM.

Counselor’s Guildhall

Die Lage der „Counselor’s Guildhall“ in Britain, Trammel.
Die Koordinaten sind: 9° 3′ Nord, 12° 47′ Ost oder X 1504, Y1520.
Counselors Hall 2015

EM Reward Museum

Das EM Reward Museum wurde für einen speziellen Zweck aufgebaut. Wenn Events abgehalten werden und es keine ‚wirklichen‘ Belohnungen gibt, dann ist es immer noch möglich, dass dein Name auf einem Gegenstand oder einer Plakette verewigt wird. Das Museum bzw. die mittlerweile zwei Häuser bieten Platz für unzählige Souvenirs und Erinnerungsstücke vergangener Events.
Ich sammel ebenfalls von Spielern geschriebene Geschichten, wenn du etwas Wertvolles geschrieben hast oder kennst, dann lass mich das bitte wissen!

Das Museum befindet sich in Malas, weit südlich von Luna gelegen und westlich der „Crumbling Mountains“. Es gibt ebenfalls einen öffentlichen Teleporter, direkt bei der Counselor’s Guildhall, der direkt zum Museum führt.

Die Koordinaten des Museums sind: 31° 43’Nord, 47°15′ West oder X 651, Y 1263.

EM RewardHall 2015

1 Kommentar

  1. Pingback: Player Towns: Recognition and Banners : Welcome… Willkommen…

Kommentare sind geschlossen.

Your EM

I am EM Lyraa und here for you! I can answer your questions (hopefully) or help you with other things around Sosaria. You can reach me through E-Mail directly (see below) oder use the Feedback form.

E-Mail

EM Lyraa – lyraa@uoem.net
General address – drachenfels@uoem.net

Events

If there is an event, I will inform the Town Criers (NPCs) in advance, and for any event you will find a written note here on the official Ultima Online EM Website. If there are very important events you can be sure to find lanterns and books around the banks of Luna und West Britain, containing even more information.

Get to know me

If you would like to meet me personally visit me when I announce a “Meet & Greet” at the “Counselor’s Guildhall” in Britain, Trammel, on the left side of the entrance to Lord Blackthorn’s Castle. This is a regular event for you, the players. You can ask questions, chill and relax with other fellow players and your local EM.

Counselor’s Guildhall

Location of the “Counselor’s Guildhall” in Britain, Trammel.
Coordinates are: 9° 3′ North, 12° 47′ East or X 1504, Y1520.
Counselors Hall 2015

EM Reward Museum

The EM Reward Museum was built for a special reason, actually two houses by now, and accommodates enough space for a multitude of souvenirs and rewards of long gone events and times. Also, you will find the collection of the rarest and heaviest fishes of Drachenfels! I collect also stories/books, written by players. If you have something valuable and you would like to see it published in the EM Museum, please let me know.

There is also a big teleporter, located at the Counselor’s Hall in Britain, which you can use to reach the Museum. The EM Reward Museum is located in Malas, far away from Luna in the south and west of the “Crumbling Mountains”.

Coordinates of the Museum are: 31° 43′ North, 47°15′ West or X 651, Y 1263.

EM RewardHall 2015

1 Comment

  1. Pingback: Player Towns: Recognition and Banners : Welcome… Willkommen…

Comments are closed.